Kalender

Zurück Februar '18
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28        

Editorial


Liebe Reform-Freunde!

Gesundheit und Gesellschaft (G+G) hat sich schon immer als Forum der gesundheitspolitischen Debatte verstanden, ohne dabei die Nähe zum Herausgeber AOK-Bundesverband und zur AOK-Gemeinschaft zu verleugnen. An diese Tradition knüpft der G+G-Reformblock an. Und wie es sich für einen Blog gehört, ist unser Reformblock noch ein bisschen meinungsfreudiger und persönlich gefärbter als die Zeitschrift G+G. Wir würden uns deshalb auch ganz persönlich darüber freuen, wenn Sie mit uns diskutieren und debattieren.

In diesem Sinne viel Spaß beim Bloggen wünschen
Hans-Bernhard Henkel-Hoving und Bernhard Hoffmann
Dirk Fleddermann
2007-05-25